Ein Lob aussprechen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Lob aussprechen

    Hallo,

    Ich möchte mal ein Lob für dieses Forum und die Bedienung aussprechen. :thumbsup:

    Ich finde das Forum sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.

    Neue Beiträge werden einem direkt angezeigt.

    Besonders schön ist es mit anderen Mitgliedern über TS in kontakt treten zu können.
    Die Gespräche waren immer lustig, und der ein oder andere gute Tipp war auch dabei. beer

    Was hier auch Top ist, das ich meine Bilder sofort hochladen kann ohne sie noch umständlich an eine Größe anpassen zu müssen.
    Das macht es einfach auch mal schnell ein paar Bilder zu posten. popcorn

    Als macht weiter so es macht mir hier sehr viel Spaß hail

    Gruß Markus
  • Hi Markus,
    im Namen des Teams bedanke ich mich ganz herzlich für Deine netten und positiven Worte!
    Es allen recht zu machen... Naja, das weisste ja, wie das ist...
    Manchmal ist ein negatives Posting schneller zu lesen, als aufmunternde Worte.
    Von daher denke ich, dass allen Teammitgliedern ob Deiner Worte ein leichtes Wärmegefühl durch die Adern fährt, denn das zeigt ja doch, dass unser Bemühen für das Forum, welches Großteils auch im Hintergrund abläuft, nicht fruchtlos und unbemerkt verpufft!
    LG
    Dirk
    ___________
    "All what we see or seem to see is just a dream within a dream" E.A.Poe
    ___________
    Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik
    - kostenlos - einfach - genial -