Arbeitsbekleidung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeitsbekleidung gesucht

      Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine sehr besondere Frage an euch. Mein Kumpel und ich wollen ein kleinen Aquariumverkauf aufmachen. Ihr kennt vielleicht auf DMAX diese Sendung mit den Aquarien und da wollen wir auch Fuß fassen. Wir wollen für unsere Kunden ganz spezielle Aquarien machen die komplett einzigartig sind. Hatten schon 2 Kunden, die sehr zufrieden waren. Hätte da nur mal die Frage, weil wir bis jetzt das alles in normalen Klamotten gemacht haben, ob ihr da spezielle Bekleidung empfehlen könnt? Am besten sehr stabile Kleidung, aber in der man sich dafür auch gut bewegen kann und die auch nass und dreckig werden kann.
    • Hallo und einen wunder schönen Guten Abend karzheimo!
      Erst mal möchte ich dir sagen wie cool ich diese Idee mit den Aquarien finde.
      Ich selbst schaue auch ziemlich gern die Sendung auf DMAX an und finde es einfach nur krass was die da für coole Aquarien bauen.
      Vielleicht könnt ihr beiden ja mal mir auch ein spezielles Aquarium bauen.
      Naja kommen wir zum wichtigen Punkt...
      Ich selbst besitze ebenso eine Firma bei der man Feste und Wasserdichte Kleidung benötigt und hab die in diesem Shop gekauft und muss sagen das wirklich sehr zufrieden bin!
      Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      carmenbarer
    • Also wir auf der Arbeit tragen auch immer Arbeitskleidung. Klar, kommt immer darauf an, was für Aquarien ihr denn jetzt baut, ob ihr dafür vielleicht auch Glasplatten selber schleifen müsst usw. Also wenn ihr selber sehr viel handwerklich arbeitet macht es schon Sinn. Am Ende macht man nämlich nur seine eigenen Klamotten schmutzig und je nachdem was genau ihr eben macht kann es auch schnell gefährlich werden. Ich weiß jetzt nicht ob das carmenbarer bewusst war aber die Seite hält eben Arbeitskleidung nur in Übergrößen. Also wenn das jetzt passend ist dann alles gut, wenn nicht "normale" Größen findest du eigentlich in jedem beliebigen Online-Shop.
    • Hallo alle zusammen,
      vielen Dank erst mal für eure Antworten. Ich habe mich über eure Hilfe wirklich sehr gefreut! Und es macht mich auch echt glücklich, und etwas stolz, dass ihr unsere Idee gut findet. Ich habe leider auch schon von einigen Bekannten und auch Familienmitgliedern gehört, die von unsere Geschäftsidee nicht gerade begeistert waren. Das demotiviert dann immer ein bisschen.
      Auf der Seite werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen, wenn ich heute Abend etwas mehr Zeit habe. Vielleicht ist da ja was dabei für uns. Es dürfte ja eigentlich nicht allzu schwer sein, passende Arbeitskleidung für uns zu finden.
    • Hallo und schönen guten Morgen, das ist doch immer so.. am Anfang sind die Leute neidisch und sagen das würde nicht funktionieren und dann im Endeffekt wenn es richtig gut funktioniert kommen alle wieder und wollen am besten noch ein Stück vom Kuchen abhaben. Aber naja.. was soll man da sagen. Ich denke das ist relativ normal und wenn man fest an seine Idee glaubt soll man sich in meinen Augen nicht unterkriegen lassen und einfach weiter machen. So eine Selbstständigkeit ist ja auch ein langer Prozess und wahrscheinlich läuft viel auch auf Weiterempfehlungen. Deshalb brauch das nun mal bisschen Zeit.