Zaun für Garten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zaun für Garten

Hallo ihr Lieben, ein guter Freund von mir ist umgezogen in ein neues Haus und möchte jetzt seinen Garten etwas aufpäppeln. Er möchte zu dem einen Zaun aufbauen und hat mich nun um Hilfe geben. Ich hab aber ehrlich gesagt gar keine Ahnung wie man das macht oder wo man auch hilfe dafür herbekommen könnte. Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Hab jetzt überlegt, dass ich vielleicht meinen anderen Kumpel frage, der ist Schreiner, aber das ist ja auch nicht so wirklich sein Gebiet. Im Baumarkt war ich auch, aber die konnten mir nicht so wirklich weiter helfen. Die hatten wohl auch Zäune usw. da, aber naja.. ging so.
    • Also wir haben uns auch erst im Frühjahr nach neuen Zäunen umgesehen. Wir haben uns nämlich einen Hund angeschafft und mussten unseren Garten dann ganz einzäunen, damit er nicht einfach abhauen kann. Wir haben den aber letztendlich einfach im Baumarkt gekauft. Anfangs dachten wir auch, dass wir nicht fündig werden würden, aber letztendlich haben wir dann doch noch den perfekten für uns gefunden. Aber, wenn dein Kumpel bzw. du dort schon warst und die ihm nicht wirklich weitergeholfen haben, ist das natürlich auch nicht so toll. Dann würde ich vielleicht einfach noch in einen anderen gehen. Vielleicht sind die dort ja hilfsbereiter.
    • Also meine Eltern haben sich letztes Jahr auch einen neuen Zaun gekauft. Ich weiß, wie schwer das für sie war, einen passenden zu finden und wie lange die Suche auch gedauert hat. Von dem her, kann ich deinen Kumpel da total verstehen. Ich habe meinen Eltern dann vorgeschlagen, dass sie sich auch mal online informieren könnten. Da sie davon aber nicht so wirklich Ahnung haben, habe ich das dann für sie übernommen. Letztendlich bin ich auf eine Seite gestoßen, die schöne Zäune anbietet und auch eine große Auswahl hat. Meine Eltern waren damit sehr zufrieden. Vielleicht kommt das ja für deinen Kumpel in Frage?