Camper Ausrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Camper Ausrüstung

      Hallöchen alle zusammen und einen schönen guten Mittag, die Urlaubszeit ist ja fast vorbei wobei jetzt ist ja schon Winter und Herbst Urlaub angesagt und das ist ja auch immer toll, meine Eltern haben einen Camper und wollen diesen etwas aufrüsten und Winter tauglicher machen. Habt ihr gute Erfahrungen und bereits Erkenntnisse in diesem Bereich und wo kauft ihr denn euer Zubehör für eure Camper. Wäre cool wenn ihr Ideen habt und uns unterstützt, das wäre super und ich und meine Eltern würden sich echt freuen, vielen Dank schon ml im Voraus. Viele Grüße und genießt den Tag ihr Lieben.
    • Hallo ja mit dem Camper zu vereisen finde ich auch eine tolle Sache. Wir fahren immer mal wieder gerne runter nach Pula um dort zu campen. Dort ist ein Platz, der sich direkt am Strand befindet und dort kann man dann direkt ins Wasser. Für die Kinder ist es auch super, weil es dort auch einen kleinen Spielplatz gibt, der aber leider oftmals in der Sonne liegt. Wir nehmen meistens auch ein kleines Boot mit um abends in den Sonnenuntergang paddeln zu können. Finde das ist eines der schönsten Erlebnisse, wenn man am Meer ist. Zu deiner Frage habe ich aber leider keinen Tipp.. vielleicht weiß sonst noch wer was.
    • Also wir gehen auch immer mit unserem Wohnmobil in den Urlaub. So ein normaler Hotelurlaub, wie es die meisten Leute machen, ist für uns nichts. Im Winter sind wir zwar noch nie verreist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auch irgendwie machbar ist. Ich persönlich habe mit Italiacamper24 gute Erfahrungen gemacht. Da kaufe ich eigentlich immer ein, wenn ich irgendetwas brauche, was das Wohnmobil betrifft. Unser lokales Geschäft hat nämlich vor einiger Zeit leider geschlossen und somit musste ich mich nach etwas anderem umsehen. Bin dann online darauf gestoßen und seit dem kaufe ich eigentlich nur noch dort ein.
    • Danke für eure Antworten. Super, dass sich hier jemand zu diesem untypischen Thema gemeldet hat.
      Meine Eltern sind auch noch nie im Winter verreist. Das ist auch das Erste Mal für sie und deswegen ist man da natürlich dann immer etwas unsicher und weiß nicht so recht, auf was man da besonders achten sollte.
      Deswegen bin ich auch so froh über die verlinkte Seite. Wenn die schon mal ein paar gute Angebote und Tipps haben dann ist meinen Eltern schon weiter geholfen. Zeige ihnen das ganze gleich mal am Sonntag wenn ich sie besuchen gehe.
      Wünsche euch allen jetzt noch ein schönes Wochenende.
    • Hallo ihr alle noch einmal, einen schönen guten Sonntag Mittag, ist das nicht toll, jetzt haben wir durch die Zeitumstellung wieder eine Stunde mehr, dafür wird es jetzt aber etwas früher dunkler werden, jeden Tag etwas mehr. Naja nicht so wichtig, ich komme jetzt mal wieder zu deinem Thema. Voll gut, dass dir jetzt doch noch jemand helfen konnte und ich habe davon meinem Kumpel erzählt der auch gerne mit uns campt, der meinte auch er suche eine qualitative preisgünstige gute Seite, da er auch noch was braucht. Und nun werde ich ihm diese geben. Danke und einen schönen Tag noch.