Kleinkredit online abschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleinkredit online abschließen

      Hallo zusammen,
      ich bin auf der dringenden Suche nach einem Kleinkredit.
      Blöderweise ist mir nämlich vor ein paar Tagen mein Kühlschrank kaputt gegangen. Ich will meine Eltern deswegen nicht unbedingt wegen Geld fragen da sie selber schon immer recht knapp bei Kasse sind und ich weiß, dass auch "nur" ein par hundert Euro für sie so spontan nicht machbar sind. Daher jetzt meine Frage an euch. Wo kann ich mir online einen Kleinkredit holen? Auf der normalen Bank funktioniert das leider nicht. Habe ich schon ausprobiert. Hoffe, dass hier schon mal jemand von euch in der selben Situation war und mir deswegen ein wenig weiter helfen kann.
    • Hallöchen du, das ist natürlich absolut blöd gelaufen. So ein Kühlschrank ist halt schon extrem wichtig. Jett ist es grad ja nicht so warm draußen da kannst du dann manche Sachen wenigstens draußen ein bisschen stehen lassen aber viele Sachen musstest du bestimmt auch weg werfen. Das du dir da jetzt nicht unbedingt noch Geld von deinen Eltern leihen willst kann ich auch verstehen wenn ich ehrlich bin. Ich habe auch schon mal so einen Kredit aufgenommen. Schau doch einfach mal auf dieser Seite hier nach, sie werben mit 0% Zinsen für Kredite unter 100 EUR und haben auch ansonsten recht gute Konditionen für ihre online Kredite. Du kannst ja auch erst mal noch so einen Antrag stellen.
    • Oh Mist. Sowas ist natürlich ärgerlich und wenn man dann nichts auf der Seite hat ist es immer ungeschickt. Da kann ich nur sagen lieber etwas zur Seite legen, egal was ansteht, man ist abgesichert. Ich kann auch verstehen, dass du deine Eltern deswegen jetzt nicht fragen wolltest. Da ist die Möglichkeit mit dem Kredit für dich vermutlich schon die Beste. Ich persönlich wusste allerdings gar nicht, dass es so etwas gibt. Also so einen Kleinkredit. Hat wirklich gute Konditionen soweit ich das jetzt von dieser Seite um dem Ersten Einduck her beurteilen kann. Sollte man sich vielleicht dann auch mal merken. Man weiß ja nie was da so passiert in der Zukunft.
    • Hallo ihr beiden, echt super dass ihr geschrieben habt und mich da unterstützt und ja ich muss ja schon echt zugeben, dass ihr recht habt und dass das stimmt, wir sollten uns das echt angewöhnen Geld auf die Seite zu legen, für so Fälle, also wenn es mal zu einem Notfall kommt dann ist sowas schon gut und muss echt sein, dass man einfach Geld hat und nicht auf die Eltern oder auf ein Kredit angewiesen ist. Vielen Dank für den Tipp wo ich an einen Kredit kommen könnte für den neuen Kühlschrank. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    • Hallöchen nochmal ihr alle, ja klar helfen und unterstützen wir dich und halten zusammen, wir sind doch ein Team hier in der Community und halten zusammen, das ist doch klar dass wir dir da schreiben. Also du musst das jetzt nicht so ernst nehmen und ich beschuldige dich auch nicht, du wirst schon auf alle Fälle deinen Kühlschrank bekommen, mach dir da keine Sorgen und der Kühlschrank wird auch super werden. Nun hast du ja eine Seite wie gesagt bekommen und du hast gelernt Geld nebenbei für Notfälle anzusparen das ist doch super, meinst du nicht auch. Viel Spaß damit.