Sichtschutzzaun online kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sichtschutzzaun online kaufen

Guten Morgen Leute,
      ich bin dieses Jahr mit meiner Familie von unserer kleinen Wohnung in ein Haus gezogen, mit einem wunderschönen Garten und Terrasse. Leider sind weder Hecken noch irgendwelche anderen Sichtbarrieren um den Garten herum und wir fühlen uns jetzt ein wenig beobachtet von unseren Nachbarn, die natürlich alle noch total neugierig sind. ;)
      Bis wir jetzt eine Hecke gepflanzt haben und die mal hoch und dicht genug ist dauert es uns zu lang. Aus diesem Grund sind wir jetzt auf der Suche nach einem Sichtschutzzaun aus Kunststoff, am besten in weiß oder so.
      Im Baumarkt haben wir leider noch nichts passendes gefunden.
    • Also dass ihr euch da jetzt etwas beobachtet fühlt kann ich gut nach vollziehen. Ist immer schwierig, wenn man sich noch nicht so gut unter einander kennt . Das mit der Hecke ist richtig. Wir selber haben auch eine sehr große Hecke um unseren Garten herum, aber das ist wirklich mit etwas Zeit und Geduld verbunden. Freunde von uns haben sich einfach selber so einen Sichtschutzzaun aus Bast (glaube ich zumindest) gebaut. Ob das ganze so gut hebt kann ich dir aber auch noch nicht sagen. ;)
      Schwierig auch, dass du noch nichts passendes im Baumarkt gefunden hast. Würde vielleicht mal auf amazon schauen ob du da was findest. Ansonsten keine Ahnung wo man sowas noch her bekommt.
    • Ich würde auch auf jeden Fall schnell einen Zaun kaufen, an eurer Stelle. Ohne irgendeine Art Abtrennung würde ich auch nicht wohnen wollen. Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass ihr euch unwohl fühlt! Gerade, wenn die Nachbarn auch noch so neugierig sind. Wir haben uns vor einiger Zeit auch dazu entschieden, einen neuen Zaun zu kaufen. Letztendlich ist es dann ein 2m hoher Sichtschutzzaun aus Kunststoff geworden. Jetzt haben wir endlich unsere Ruhe und fühlen uns nicht mehr so beobachtet. In weiß bieten die den auch an, so weit ich weiß. Du kannst da ja mal vorbeischauen. Hoffe, dass ich helfen konnte!