Die Arbeit meiner Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Arbeit meiner Freundin

Schönen guten Morgen zusammen,

wie der Titel es ja schon sagt, geht es in diesem Beitrag um die Arbeit von meiner besten Freundin. Diese habe ich damals über einen Fischhändler im Münsterland kennengelernt. Dieser hat uns beiden einen Weißkehldoktor verkauft.
      Auf jeden Fall haben wir uns so kennengelernt und sind seit dem immer in Kontakt. Da sie ein Pferdehof besitzt, hat sich nicht immer so viel Zeit für ihr Aquarium.
      Nun suche ich aber in ihrem Auftrag nach einem online Shop für ihren Hof. Kennt ihr da was?
    • Servus fiebigmarlen, finde es sehr schön zu sehen, dass du so einfach und schnell Freunde finden kannst. Muss aber auch mal wieder zu meinem Fischhändler gehen und mal schauen was er so neues im Angebot hat. Auf jeden Fall würde ich mal auf dieser Seite nachschauen bamur.de/tierwelt/agrar/. Es gibt aber etlich viele andere Seite auf denen man bestellen kann. Das war nur die erste die mir eingefallen ist, da ein Freund immer von seinem "Außengehäge" schwärmt