Fotos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey zusammen,
      ich habe hie reinige sehr gute Bilder von Aquarien gesehen und wollte mal wissen, was für eine Kamera habt ihr dafür genommen? Mir ist schon bewusst, dass die Technik der Smartphones immer besser werden und damit auch die Kameras von denen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass eine normale Kamera alleine vom Handling wesentlich besser ist. Gerade wenn man mal etwas länger Fotos schießen will. Habe mal was filmen wollen mit meinen Smartphone. Nach 2 Minuten waren meine Hände müde, nicht wegen dem Gewicht. Sondern weil man so ein Smartphone nicht wirklich beim filmen greifen kann, weil die Linse finde ich etwas ungünstig liegt. Was denkt ihr?
    • Hallo und einen wunderschönen guten Morgen karzheimo, nun weiß ich auch nicht oder ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass ich mal ein Bild hier hochgeladen habe, dem zu Folge, kann ich oder brauch ich dir ja auch nicht sagen welche Kamera ich verwendet habe. Aber falls dies nun doch der Fall sein sollte und irgendwo ein Bild von mir ist, dann war das mein Apple Handy. Ich finde eine Kamera braucht man heutzutage nicht mehr, ist völlig überflüssig. Mittlerweile sind die Handy einfach zu gut und einfach überall dabei. Deren Größe ist auch optimaler als die einer Kamera.
    • Also wenn du Objektive für eine Nikon suchst, da ist ein netter Beitrag dazu hier zusammengestellt. Damit kannst du mit einer guten Kamera wie der Nikon echt geniale und brillante Bilder schießen. Weil Smartphones haben schon gute Kameras im Vergleich zu früher. Aber wenn man Topbilder schießen will, muss man sich eben Geräte kaufen, die nur für das fotografieren gedacht sind. Schon alleine wegen den Linsen. Ich muss immer lachen, wenn ich ein Smartphone mit einem Objektiv sehen muss. Das ist so der größte Quatschzubehör für einen Smartphone, den es gibt.
      Aber das ist jedem seine Meinung. Hoffe aber, ich konnte dir damit so helfen?