Analyse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen.
      Ich habe mal eine Frage. Ich habe schon öfters hier gelesen, das ihr alle eine Analyse bei euren Aquarien macht. Wie macht ihr das? Kann man diese Technik auch auf andere ausweiten? Ich bin von Natur aus relativ neugierig. Würde daher auch meine eigene Werte als Mensch feststellen lassen. Aber beim Arzt ist sowas immer so teuer. Habe da bei einigen bereits nachgefragt. Warum ich das mache? Manchmal habe ich das Gefühl, mir fehlt was.
    • Also wenn du ein klassisches Blutbild, Urinprobe oder Stuhlprobe haben möchtest, dann kann ich dir tatsächlich einfach den Gang zum Arzt empfehlen. Wenn du ihm einen guten Grund gibst, warum du das wissen willst, dann übernimmt das die Krankenkasse. Wenn du aber zum Beispiel deinen Jodhaushalt oder einen Säure-Basen-Test machen lassen willst, dann kann ich dir sension.eu empfehlen. Dort kannst du auch dein Blut auf Vitamin D3, Homocystein, ATP, ... testen lassen.
      Schaden tut das auf jeden Fall nicht, sich immer mal wider durchchecken zu lassen.