Red Sea Reefer 250, Maxspect Gyre, AI Hydra usw...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Red Sea Reefer 250, Maxspect Gyre, AI Hydra usw...

Ich habe mich nun entschlossen, mein Reefer inkl Technik zu verkaufen, es steht seit 4 Monaten leer, ich wollte es eigentlich nochmal neu starten, aber mein kleines Red Sea Max Nano reicht mir.

Hier die Liste:

Red Sea Reefer 250 inkl. Unterschrank und TB und allem was original dabei ist in weiß (2 1/2 Jahre alt, 2 Kratzer in der Frontscheibe, die aber im befülltem Zustand kaum sichtbar sind) 380 Euro

2x AI Hydra 26 HD in weiß mit D-D Beckenrandhalterung (beide Lampen sind gerade mal ein 3/4 Jahr auf max. 60% gelaufen), noch Restgarantie bis Ende des Jahres 600 Euro

2x Maxspect Gyre 130/230, die 230 ist ein halbes Jahr alt und hat noch Restgarantie, die 130 ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Habe beide Pumpen über den 230er Controller laufen gehabt, der 130er Controller ist aber ebenfalls vorhanden. Zusammen 300 Euro oder einzeln die 230 für 180 Euro und die 130 für 120 Euro

Deltec SC 1351 Abschäumer , die Pumpe hat zwischendurch nicht mehr die volle Leistung, laut Deltec sollte der Magnetläufer erneuert werden. 60 Euro

11 Watt UVC Lampe, gerade mal 3 Tage wegen einer Bakterienblüte gelaufen 30 Euro

Hobby Biotherm pro Temperatursteuerung mit 2 Kanälen (heizen/kühlen) 35 Euro

Blue Marine Reactor Mini 80 inkl. Pumpe und Silikonschlauch für 45 Euro

Jebao DCT 4000 Rückförderpumpe einstellbar 45 Euro

Oder alles zusammen für 1400 Euro.

Bilder kann ich gern auf Wunsch machen, Versand vom Zubehör wäre auch kein Problem. Die meisten Originalverpackungen sind vorhanden.

Bei Fragen meldet euch bitte einfach.
      Gruß René