Mein Reich - auf 130cm....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Reich - auf 130cm....

      Moin.

      Ich war leider lange nicht Online aber ich werde mich bessern.

      Dennoch will ich euch meine Vergrößerung nicht vorenthalten.

      Mein "Reich" erstreckt sich auf 130cm Länge. Ist 60cm breit und 60cm hoch. Es sind rund 21kg Lebendgestein aus meinem alten Becken und ca 18kg Gestein von Carib Sea verwendet worden. Ein Technik Becken (den Luxus hab ich mir gegönnt) befindet sich im ca. 90cm hohen Unterschrank welcher durch ein Stahlgestell gestützt wird. Im TB befindet sich ein Skimz Abschäumer und eine Aqua Medic DC 3.1 Rückförderpumpe. Zurück im Aquarium wird das Wasser durch eine kleine Tunze Strömungspumpe nochmal durchgewirbelt. Eigentlich sollte meine Jebao RW 8 auch mit rein aber durch Probleme mit der Aufhängung lasse ich sie lieber draußen. In ein paar Monaten wird eventuell eine Tunze Stream 3 einziehen. Beleuchtet wird alles durch verschiedene LED leisten von LED Aquaristik (ich höre euch schon schreien). Bisher bin ich zufrieden.

      Mein Becken ist momentan in der braunen Phase und braucht noch etwas Zeit. Wenn es klappt hänge ich noch ein paar Bilder an.

      Bis dahin.

      LG Dennis
      [IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170223/f55597090b8b3779358225f00813a714.jpg[/IMG][IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170223/f55597090b8b3779358225f00813a714.jpg[/IMG][IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170223/f55597090b8b3779358225f00813a714.jpg[/IMG] [IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170223/89a685a329da9e62d986829fe2168d78.jpg[/IMG]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      200l (100x40x50h) + 2 T8 Röhren + AquaMedic 500 + Tunze 6045 eingestellt auf ca. 3000l/h
      17kg LS + ca 5kg TS
    • Hi Dennis,
      bis auf die Ane im Blumentopf, finde ich den Aufbau recht gut!!
      LG
      Dirk
      ___________
      "All what we see or seem to see is just a dream within a dream" E.A.Poe
      ___________
      Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik
      - kostenlos - einfach - genial -
    • Mein Reich - auf 130cm....

      Vielen Dank.

      Ja ja... Anne hat es nicht anders verdient.

      Spaß beiseite. Der soll noch von Steinen umgeben werden. Leider hatte ich nicht die richtigen Steine dafür. Blumentopf sieht zwar nicht gut aus dafür habe ich gute Erfahrungen gemacht was das wandern betrifft... ✌


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      200l (100x40x50h) + 2 T8 Röhren + AquaMedic 500 + Tunze 6045 eingestellt auf ca. 3000l/h
      17kg LS + ca 5kg TS