Hypernova Led

• Hypernova Led

Hallo allerseits :)

Ich habe ja seit ein paar Monaten nen 125l Würfel :) Alles läuft soweit gut :)
      Nun ziehen wir nächsten Monat um und ich vergrößere auf 500l :):)
      Aber ich lasse es langsam angehen und hole nach und nach alle Sachen..

Ansich weiß ich alles wie ich es so grob haben will aber die Beleuchtung bereitet mir Kopfzerbrechen...
      Sie sollte für SPS geeignet sein und led, aber auch bezahlbar, also quasi die eierlegende Wollmilchsau :D

Da ist mir die HypernovaLED ( hypernovaled.de/ ) ins Auge gefallen und ich wollte mal fragen ob jemand von euch da Erfahrungen hat, denn mittlerweile gibts die ja auch schon länger und es wurde immer wieder verbessert, nur findet man leider wenig Erfahrungsberichte aber die Tests sehen ja ganz gut aus...
      Was meint ihr ?:)

LG Marian
    • Moin, auch ich hatte mich mal auf die Suche begeben nach Erfahrungen zur Hypernova, leider musste ich feststellen "es gibt keine!" und auch keine Resonanz vom Hersteller, ich hatte ihn persönlich angeschrieben und auf FB auch, die Jungs von Aqua Grow wollten auch nichts dazu sagen" eigentlich wollten die mir nicht mal ne Mail zurück schicken, in der drin steht, das sie dazu nichts sagen wollen!?"

Alles zu wage, ich bin davon erstmal ab!
    • Hallo

Ein Freund Startet gerade ein 1000 Liter Becken und er hat sich 5 Premium Module mit Kontroller bestellt.

Die Verarbeitungsquallität ist nicht besonders aber das Licht ist für den Preis wirklich gut.

Wir werden die Teile auf eine große Aluminiumplatte schrauben und aktiv kühlen .

Wenn es soweit fertig ist stelle ich mal ein zwei Bilder ein .

Auf die Teile gekommen sind wir durch einen Aquarianer der bei den Kleinanzeigen Ableger verkauft hat .

Da Becken sah mit den LED schön hell aus ..... und der Preis war auch nicht wirklich schlecht.
      Gruß vom Nils

----------------------------------------------------------------------------------------
      Erfolg ergibt sich grundsätzlich aus Versuchen und Scheitern...... :D

Hier geht's zu unserem Wohnzimmer-Riff
    UA-40791394-1