Katzen und Lidl Stikeez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katzen und Lidl Stikeez

      Hallo,

      ich habe so eben in einem Katzenforum gelesen das wohl schon mehrere Katzen diese Lidl Stikeez wortwörtlich zum Fressen gern haben.

      Diese Dingern haben wohl einen Geruch oder eine Substanz oder was auch immer an sich auf die Katzen wohl extrem abfahren.
      Einige Katzen haben diese wohl schon verschluckt und mussten daraufhin operiert werden.

      Ich selbst kann nichts weiteres dazu berichten. Habe zwar zwei Fellnasen hier rum lungern aber gehe nicht bei Lidl einkaufen.

      Da ich weiss das es hier im Forum einige User gibt die Katzen ein zu Hause geben möchte ich euch davor warnen.


      LG
      Ines
      ..........Geboren um zu Leben...........
      Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik
      - kostenlos - einfach - genial -
    • Hi Ines,
      als Katzen- und Stikeezfan kann ich nur die Beobachtung wieder geben, dass die kleinen Gummifiguren schnell in Sicherheit gebracht werden sollten, da sie reges Interesse bei meinen 4 Schnüffelnasen geweckt haben.
      Allerdings weiss ich nicht, ob es an den Stikeez selber liegt, denn wenn ich sie wegräume werden andere Dinge in "Angriff" genommen, die mich dann regelmäßig auf den Boden zwingen, um unter Tisch und/oder Sofa nach ihnen zu suchen.
      Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die recht weichen Stikeez sehr gut zum darauf rumkauen animieren, was dann ein Verschlucken zur Folge haben kann!
      Weshalb ich die Gummipüppchen immer gleich schnell wegpacke, da ich Katzen und Stikeez liebe!

      ....
      Wobei mir die aktuelle Kollektion der Stikeez nicht so gut gefällt wie die vorherigen...
      ...
      LG
      Dirk
      ___________
      "All what we see or seem to see is just a dream within a dream" E.A.Poe
      ___________
      Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik
      - kostenlos - einfach - genial -